Main menu:

Skat Verzeichnis
Im Internet gibt es viele Seiten über Skat - eine gute Übersicht zum Thema Skat bietet das Skatverzeichnis.


Skathexen-News:
Skat spielen im Club - die Skathexen sind ein Skatverein aus München.
27. Bayerischer Damenpokal
Wir haben ein neues Lokal gefunden
Neues Spiellokal wird gesucht.
Änderung der Spielzeiten
Die richtige Pflegeversicherung
Winterpause 2012/2013
16. Münchner Damenpokal 2012
Skatverzeichnis

Web-Empfehlungen
Bei Problemen am PC helfen diese Computer-Tipps oft weiter. Für den Firefox empfehlen wir diese Firefox Erweiterungen. Wer schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wollte sollte sich die Kreuzfahrt Tipps ansehen. Und wenn ihr grad keine Lust auf Skat habt, probiert doch mal ein paar Spiele auf spiele-zone.de aus. Da sind auch recht witzige Sachen dabei.
Eine prima Übersicht überd ei neuesten Schutrends gibt es bei schuhe-online-kaufen-info.de/
Google

Rubriken


Tipps & Tricks
Weitere Dienste: Bloggeramt.de

15. Münchner Damenpokal

Am 27.11.2011 wurde heuer zum 15. Mal der Münchner Damenpokal ausgetragen.
Spielstätte war die Gaststätte des Jahn Bogenhausen ausgespielt, welches inzwischen beliebtes Spiellokal mehrerer Skatvereine ist. Es traten 24 Damen an, darunter 9 Skathexen (Annemie, Danuta, Doris, Fini, Hilde, Irmgard, Karina, Kathi und Ulli).

Nach zwei gemütlich gespielten Serien hat mit 2.878 Punkten Maria Meyer vom 1. SC Rosenheim den Pokal gewonnen. Zweite mit 2.640 Punkten wurde Hanni Gnadl von Herz Bube München und dritte mit 2.408 Susi Pfeiffer aus Waldkraiburg.

Von links: Susi Pfeiffer, Maria Meyer und Hanni Gnadl

Sechs Skathexen befanden sich unter den besten 10, in der Reihenfolge 5-10 waren dies Fini, Danuta, Karina, Annemarie, Irmgard, und Ulli.

Wie jedes Jahr haben einige Teilnehmerinen einen Kuchen gebacken, die alle mit viel Genuss zwischen den Serien probiert wurden. Die Atmosphäre war auch diesmal wieder sehr angenehm und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. 




Write a comment





Allgemein