16. Münchner Damenpokal 2012

Am 4 November wurde in der Gaststätte von Jahn Bogenhausen der 16. Münchner Damenpokal ausgespielt. Dazu konnten wir erfreulicherweise auch Gäste ausserhalb von München begrüssen.
Es kamen 25 Damen, 10 davon waren Skathexen, ein respektabler Schnitt, was die Beteiligung betraf.
Wie immer haben einige selbstgebackene Kuchen mitgebracht, die wir zwischen den Serien mit großen Genuss verspeist haben. Alle Kuchen waren einfach lecker, auch der Wirt konnte nicht widerstehen und hat mit schnabuliert.

Dieses Jahr hat den Pokal mit 2.476 Punkten unsere Karina Windhorst gewonnen. Wir freuen uns mit ihr über diesen Sieg und natürlich das der Pokal die Statistik der Skathexen weiter verbessert.
Zweite mit 2.461 Punkten wurde Ingrid Münster und Dritte mit 2.422 Punkten Dori Kurz.

(von links Ingrid Münster, Karina Windhorst, Dori Kurz)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Pokal im Jahr 2013 und den hoffentlich wieder zahlreichen leckeren Kuchen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *