Deutsche Damen Pokal 2016 in Bremen

Die Skathexen waren mit 8 Damen beim Deutschen Damenpokal in Bremen vertreten. Wir konnten zwar keine überragenden Ergebnisse erzielen, hatten aber dennoch viel Spaß. Als einzige bekam unsere Ulli einen Preis. Sie belegte den 32. Platz von insgesamt 220 Teilnehmerinnen.

Das Turnier fand im Maritimhotel statt, wo wir auch übernachtet haben. Die meisten von uns sind am Freitag an- und am Montag wieder abgereist. Eine Stadt- und Hafenrundfahrt, die Besichtigung der Bremer Stadtmusikanten und des berühmten Schnoorviertels haben uns die Bremer Kultur nähergebracht. Abends haben wir in ausgesuchten Restaurants regionale Spezialitäten genossen.

Wir freuen uns schon auf den Damenpokal 2017 in Radebeul bei Dresden.

2016-1 2016-2 2016-3 2016-4 2016-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.