Deutscher Damen Pokal 2017

Am 19. März war wieder das Highlight unseres Skatjahres: der Deutsche Damenpokal. Dieses Jahr sind wir mit zehn Skathexen nach Dresden-Radebeul gereist.
Dort haben wir am Samstag die Stadt zu Fuß und per Raddampfer erkundet. Trotz Regen, Wind und Kälte haben wir Dresden als sehr schöne Stadt kennengelernt.
Am Sonntag konnten wir dann gut gestärkt in den Kampf um den Deutschen Damenpokal antreten. Bei insgesamt 208 Teilnehmerinnen konnten Ulli und Karina die hervorragenden Plätze 8 und 13 belegen. Aber auch alle anderen Skathexen konnten sehr gut punkten und hatten viel Spaß und Freude am Spiel.

2017-HEX
Besonders stolz macht uns, daß wir zusammen mit weiteren Bayrischen Damen die Länderwertung gewinnen konnten und damit 10 Goldmedaillen mit nach Hause nehmen konnten.
2017-BY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.