Deutscher Damen Pokal in Rotenburg

Auf dem diesjährigen Deutschen Damenpokal waren wir mit 6 Skathexen vertreten.
Das Turnier fand im hessischen Rotenburg an der Fulda statt.
Insgesamt haben 227 Damen teilgenommen. Den Pokal konnten wir leider nicht nach Bayern holen, aber unsere Maria, die vor genau 30 Jahren diesen Pokal schon einmal gewonnen hatte, belegte den hervorragenden 5. Platz. Sie bekam einen Geldpreis von 150,-€.
Maria

Außer Geldpreisen gab es sehr schöne gravierte Vasen für die einzelnen Seriensieger. Hier konnte unsere Karina den Preis für die erste gewonnene Serie entgegennehmen.
Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier, wir hatten ein tolles gemeinsames Wochenende und viel Spaß. Wir freuen uns schon jetzt auf den DDP 2016 in Bremen.
KarinaIrmgardSteffiUlli

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *