Jubiläumsturnier der Skathexen 2016

Unser Verein „Skathexen“ feiert dieses Jahr 10jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß haben wir ein Jubiläumsturnier veranstaltet zu dem auch vereinsfremde Damen herzlich eingeladen waren. Insgesamt waren es 22 Teilnehmerinnen aus nah und fern, die sich zusammengefunden und um den Sieg gekämpft haben.
Nach zwei Serien, in denen z.T. hoch gereizt, gekämpft, gewonnen aber auch verloren wurde, standen die Plätze fest. Gewonnen hat Brigitte Thalacker (Edelweiß Rosenheim), gefolgt von Margit Hippert (Skathexen) und Helga Langer (Westkreuz Füchse). Es gab zahlreiche Geld- und Sachpreise. Niemand ging leer aus.
Insgesamt war es ein netter, gemütlicher Nachmittag in freundlicher und freundschaftlicher Athmosphäre.

2016-sieg1Von links: Helga Langer, Margit Hippert und die Siegerin Brigitte Thalacker
2016-01

2016-02

2016-03

2016-04

2016-05

2016-06

2016-07

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.