Betriensurlaub im Post-Sport-Park

In den letzten zwei Augustwochen hat unser Spiellokal geschlossen, weil der Wirt auch mal Ferien braucht.
Aber wir brauchen auf unseren Skatabend deshalb nicht zu verzichten.
Wir haben ein Ausweichlokal gefunden, wir treffen uns am 18.08 und 25.08 in der Gaststätte „Radlwirt„, in der St.-Cajetan-Str.1, 81669 München (Ecke Balanstr.).
Ein gemütliches Lokal, welches inzwischen schon drei Skatclubs beherbergt, wir sind inzwischen also schon die Vierten.

Zu erreichen ist der Radlwirt zu Fuss 5 Min.von der S-Bahnstation St-Martin-Str oder 
mit der Buslinie 54 (Scheidplatz-Lorettoplatz), zwei Stationen vom Ostbahnhof direkt gegenüber der Spielstätte.

Wir treffen uns dann turnusmässig wieder am 1.September im Postsportpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.