Skathexenturnier 2011

am Sonntag den 17.07.2011 fand unser jährliches Skathexenturnier statt.
Zu diesem kamen 22 Skatspielerinnen aus verschiedenen Clubs zusammen, für alle Teilnehmerinnen hat unsere Finni Nentwig in Handarbeit einen Glücksbringer gebastelt, den jede Spielerin mitnehmen konnte. Wir bedanken uns für diese Super-Idee und die investierte Zeit, ein deutlicher Beweis, dass unser Club doch ein eine persönliche Note hat.
Die Skathexen stellten 12 Teilnehmerinnen in der schon für unser Turnier traditionell gemütlichen Atmosphäre haben wir 2 Serien gespielt.

Das Turnier hat Rosi Stemmer von Herz Bube München mit sensationellen 4.232 Punkten gewonnen. Zweite wurde Marlies Stingl von den Peanuts & Würmtaler mit 2.615 Punkten. Den dritten Platz holte sich Skathexe Ulli Tschuschke, die mit 2.371 Punkten unseren Wanderpokal wieder ein Jahr nach Hause nehmen kann.
Wir freuen uns über den gemütlichen Verlauf unseres Turnieres und hoffen, daß nächstes Jahr wieder alle dabei sein werden und gerne noch ein paar Damen dabei mitbringen, die Interesse daran haben in ungezwungener Atmosphäre einen Turnierspieltag erleben zu wollen.