Hiltrud Huber gewinnt Damenpokal

Am 30.7.2006 fand in Prien a. Chiemsee der Damenpokal der Verbandsgruppe Südostbayern statt. Bei herrlichsten Wetter reisten 10 Damen aus München, davon 3 Mitglieder des neu gegründeten Damenskatclubs Skathexen an den Chiemsee. Es war ein lustiger, entspannter Nachmittag, bei dem wieder kostenlos leckerer selbstgebackener Kuchen angeboten wurde.

Trotzdem wurde eifrig Skat gespielt, 2 Serien á 48 Spiele. Siegerin wurde Hiltrud Huber, die Vorsitzende der Skathexen mit 2.462 Punkten. Sie konnte einen schönen Blumenstrauß mit Geldscheinen in Empfang nehmen. Zweite wurde Helga Langer, Westkreuz Pasing, vor Irmgard Stronk, Spitzbuben Lohhof. Auch diese beiden Damen trainieren oftmals bei den Skathexen mit. Ein erster toller Erfolg für die Skathexen!! Weiter so!!