Viertes Wertungsturnier der VG80

Am Sonntag, den 25.03.07 wurde das 4. Wertungsturnier ausgespielt. Die Skathexen waren mit acht Teilnehmerinnen vertreten. In der Mannschaftswertung erreichten wir mit 11.672 Punkten bei 29 angetretenen Teams den 11. Platz. Für unsere noch ‚junge Frauschaft’ ein hervorragendes Ergebnis.
Erspielt hat dieses Resultat:
Wiesehöfer, Renate – 3.688
Hasl, Annemarie – 3.366
Windhorst, Karina – 2.832
Schär, Tina – 1.786

In der Einzelwertung landete Renate Wiesehöfer auf dem 9.Rang, Annemarie Hasl wurde 22.

In der Zwischenbilanz nach dem 4.Wertungsturnier wechselte die Führung.
Unsere Susann Wasikowski konnte den Abstand zum Spitzeplatz weiter verringern.
Mit 13.755 Punkten liegt sie 109 Punkte hinter Manfred Graap, von Westkreuz Pasing.
Der bisherige Spitzenreiter Silvio de Cosmo war heute nicht vertreten.