1. Spieltag Bundesliga

Am 11. März 2006 war der erste Spieltag der Damenbundesliga Süd. Spielort war der Wienerwald in der Berner Strasse in München. Zeitgleich mit uns spielten die Herren in der Oberliga. Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Spielerinnen: Hiltrud Huber, Helga Langer, Rosmarie Stemmer und Susann Wasikowski. In der ersten Runde hatten leider keinen Erfolg und starteten so mit 0:3 Punkten. In der zweiten Runde lief es schon etwas besser und wir holten einen Punkt – die vierte Serie hätten wir bestimmt gewonnen;-)

Die Ergebnisse des Spieltags in München sind:
1. SC Rosenheim 5:1
Die Wenden Wendelstein 5:1
Münchner Skathexen 1:5
SG Rieser Runde Aalen 1:5:

Die nächsten Spieltage sind der 13. Mai und der 24. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.